Jasmino Burkic

Jasmino Burkic

CEO der MHP Solution Group

Jasmino Burkic
Jasmino Burkic

Jasmino Burkic ist CEO der MHP Solution Group, einer der führenden Anbieter von Anwendungen für die Versandabwicklung, den Außenhandel und Lagerlogistik in Europa.
Zuvor war er in der Geschäftsführung von Softwareunternehmen weltweit in unterschiedlichsten kulturellen Bereichen tätig. Seine Schwerpunkte sind die Entwicklung, Internationalisierung und Transformation technologiegetriebener Geschäftsbereiche. 

Er ist davon überzeugt, dass langlebige Geschäftsmodelle neben der Profitabilität auch andere Zielvektoren erfordern. Mit dem Zweck scheinbare Widersprüche zu etwas Neuem zu verbinden, bekommt Plural Business bei Jasmino Burkic eine Bedeutung, wenn er Logistik und Nachhaltigkeit zusammendenkt, um sowohl wirtschaftlichen Nutzen als auch gesellschaftliche Relevanz herzustellen.

Konferenzbeiträge

TBA

Kontakt

LinkedIn: Jasmino Burkic