Konstantin Gerlach

Konstantin Gerlach

Game Changer

Konstantin Gerlach
Konstantin Gerlach

Konstantin Gerlach hat Wirtschaft und Philosophie, sowie Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung studiert. Seit 2013 begleitet er Kunden auf dem Weg in die neue Arbeitswelt, wobei sein Hauptaugenmerk auf den Themen Organisationsentwicklung, moderne Führung und Selbstorganisation liegen.

Konstantin macht modernes Arbeiten erlebbar. Dazu bedient er sich modernen Lernansätzen und entwickelt passgenaue Methodiken, sowie Simulationen, die ein tiefes Eindringen in die jeweilige Materie ermöglichen. Wenn es gelingt ein Thema durch ein starkes persönliches Erleben anfassbar werden zu lassen, ergeben sich häufig leichter konkrete Möglichkeiten in der Adaption und im Veränderungsmanagement. Durch immer schnellere Veränderungszyklen reicht ein theoretisches Durchdringen allein nicht mehr aus, das emotionale Erleben ermöglicht Entscheidungen auf einer fundierten Basis zu treffen.

Konferenzbeiträge

TBA

Kontakt