Benjamin Stromberg

Benjamin Stromberg

President of Courageous Awareness, Age of Artists gGmbH

Benjamin Stromberg

Benjamin Stromberg ist Organisationsberater mit einem transdisziplinären Hintergrund. Er hat Kommunikations- und Politikwissenschaft studiert und sich anschließend im Bereich der Organisationsentwicklung mit den Schwerpunkten Transformation und Kreativität spezialisiert.

Er begeistert sich für zweckorientierte Organisationen, um wert- und nachhaltige Ergebnisse gleichermaßen für die arbeitenden Menschen, die Organisationen, die Gesellschaften und unseren Planeten zu erzielen. Er liebt gute Geschichten, wenn sie authentisch sind. Vor diesem Hintergrund hat Benjamin hat sich dazu verpflichtet an der Geschichts(um)schreibung des Projekts Menschheit mitzuwirken. Eine künstlerische Haltung zu entwickeln und zu pflegen, ist für ihn zentral bei der Projekt(ent)steuerung und der wahrhaftigen Entdeckung neuer Pfade.